Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes, entspanntes, friedliches Weihnachtsfest und einen schönen Übergang in das Jahr 2021!
Wir halten zusammen und gemeinsam werden im im nächsten Jahr wieder tolle Projekte organisieren, Möglichkeiten der Begegnung schaffen, unterstützen, beraten, pflanzen, kochen und mal sehen was uns noch so einfällt. Gemeinsam schaffen wir das!
Vielen Dank an
die Gemeindepädagogin der Genezareth Kirche, den engagierten Übersetzerinnen, der Koordinierungsstelle Migration/Integration Paunsdorf, den ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen, dem Familienzentrum Paunsdorf, dem Jugend-und Altenhilfe Verein, der Volkshochschule Leipzig, dem Social Cooking – Lukas Pritsch, der DAA Leipzig, dem Wirrwuchs – Mitmachgarten und den vielen anderen, die sich in Paunsdorf engagieren!
Unterstützt und gefördert werden wir durch die Stadt Leipzig – an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen des Amtes für Stadterneuerung und Wohnungsbau!